Das Unternehmen    Produkte    Kontakt    Anfahrtsplan
Holz Hahn-Logo

 Alles aus einer Hand!
Wir verstehen uns als Partner des modernen Holzbaus sowie der Fertigteilhausindustrie. Um den Anforderungen unserer Kunden Rechnung zu tragen bieten wir KVH, Leimholz und Bauholz aus eigener güteüberwachter Produktion an.

Bauholz - die ureigenste Form des Holzbaus
Bauholz ist bei uns in Halbmeterschritten bis zu einer Länge von 12 m erhältlich. Die Erzeugung erfolgt auftragsbezogen, Ihnen entsteht kein unnötiger Längenverlust. Wir liefern Bauholz auch getrocknet, gehobelt oder imprägniert.

KVH - für den modernen Holzbau
Maximal 18 % Holzfeuchte, eine gehobelte Oberfläche sowie Maßhaltigkeit und kurze Lieferzeiten machen KVH zum idealen Werkstoff der neuen Holzbaugeneration.Bei uns wird Konstruktionsvollholz paketweise und kommissioniert angeboten. Da ständig über 50 Dimensionen lagernd sind, ist Flexibitlität für uns nicht nur ein Schlagwort.

Leimholz - eröffnet neue Dimensionen
Leimholz ist ein homogener, formstabiler und verwindungsarmer Baustoff. Leimholz verbindet die Vorteile von Holz ohne in dessen Dimension gebunden zu sein und eröffnet so völlig neue Anwendungsgebiete. Wir bieten Leimholz in Sicht- und Nichtsichtqualität in Fichte oder Lärche an. Mit einer maximalen Länge von 24 m und einer Höhe von 1,3 m decken wir viele Einsatzmöglichkeiten ab. Die laufende Überwachung der Holzforschung Austria gewährleistet gleichbleibende Qualität und garantiert hohes Fertigungsniveau.